Auch 2018: Voltigieren beim Meister

Jannis Drewell

Wir sind stolz, von nun an das international sehr erfolgreiche Team Jannis & Simone Drewell dauerhaft in unser Angebot aufnehmen zu dürfen. Zum einen bieten sie in den ersten beiden Lehrgangswochen der Sommerferien (14. – 28.7.) Voltigierstunden an – wahlweise statt Reitstunden. Nach den beiden Lehrgangswochen kann das eigene Können bei der Reitabzeichen- oder eben auch Voltigierabzeichenprüfung unter Beweis gestellt werden. Zum anderen bieten sie auch in der ersten Herbstferienwoche ihr Voltigiertraining im Rahmen des Lehrgangs an.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Terminübersicht zu den Reiterferien/Lehrgängen. Neu im Programm findet ihr dort auch den Lehrgang in den Pfingstferien (20.-23.5.). Getreu dem Motto »Lernen vom Meister« bieten die Voltigierstars einen Lehrgang für leistungsorientierte Voltigiergruppen an.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über unser Buchungsformular auf unserer Übersichtsseite zu den Reiterferien/Lehrgängen. Bitte beachtet, dass der Kurs in den Pfingstferien bei Jannis & Simone Drewell nur nach Rücksprache mit Simone Drewell an drewellgtl@aol.com gebucht werden kann. Selbstverständlich stehen wir euch aber für Fragen rund um Ablauf, Unterkunft und Verpflegung zur Verfügung!