Sommerferien 2022: Mo. 18.7. – Fr. 22.7.2022, Tageslehrgang

Vor- und Nachname des Erziehungsberechtigten*

Notfalltelefonnummer der Eltern*

Vor- und Nachname des Kindes*

Geburtsdatum des Kindes*

Straße*

PLZ*

Wohnort*

E-Mail-Adresse*

Telefon*

Handynummer*

Krankenversicherung des Kindes*

Bestehen Krankheiten wie Allergien o.ä.? Wenn ja, welche? Hinweis: Falls dadurch eine spezielle Ernährung erforderlich ist, berechnen wir Zusatzkosten.

Wird eine Prüfung angestrebt? Wenn ja, welche?

Liegt ein Tetanusschutz vor?* °

Erlaubnis: Ich erlaube das Baden in einem öffentlichen Schwimmbad unter der dort üblichen Aufsicht*

Soll eine Gastbox für Ihr Pferd reserviert werden?*

Gerne können Sie uns Hinweise oder Fragen zu Ihrer Buchung mitteilen:

Wir behalten uns vor, einzelne Lehrgangswochen zusammenzulegen. Aktuell geltende Corona-Vorschriften besitzen Gültigkeit. Ich habe davon Kenntnis genommen, dass bei Abmeldung innerhalb der letzten acht Wochen vor Anreise 50 % des Lehrgangspreises, innerhalb der letzten vier Wochen vor Anreise 80 % und eine Woche vor Anreise 90 % des Lehrgangspreises zu zahlen sind. Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung. Bei vorzeitiger Abreise werden die Lehrgangskosten grundsätzlich nicht erstattet. Mit der Übermittlung dieses Formulars akzeptiere ich diese Geschäftsbedingungen.

* Pflichtfeld ° Bei Lehrgängen mit Übernachtung bitte Impfausweis und Versichertenkarte bei Anreise mitbringen.